Ein gelungener Auftakt

Am 3. April 2023 war es endlich so weit: die Eröffnung sowie der Einzug der ersten Bewohner:innen ins Pflegekompetenzzentrum Zschopau fand statt.

Auch wenn die richtigen Festlichkeiten noch bevorstehen, sollte es am Montag ein ganz besonderer Auftakt für alle Beteiligten werden …

Gemeinsam mit unserem ersten Bewohner sowie dem Zschopauer Oberbürgermeister, Arne Sigmund, unserem Einrichtungsleiter, Thomas Trabitzsch und der Geschäftsführerin der EURO Plus Senioren – Betreuung GmbH, Melanie Tuchscherer, wurde das Band für die Eröffnung – ganz der Tradition entsprechend – durchgeschnitten.

Diese unvergesslichen Augenblicke wurden vom MITTEL ERZGEBIRGS FERNSEHEN festgehalten. Den TV-Beitrag können Sie ab Samstag für eine Woche lang im Fernsehen oder hier bei YouTube sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=B3Vi-RttWII

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Mitarbeiter:innen und dem Einrichtungsleiter für die fantastische Vorbereitung, das Reinemachen vor dem großen Start und für die besonders liebevolle Dekoration bedanken.

Ich wünsche euch/Ihnen ein liebevolles Miteinander, ganz viele gemeinsame Erinnerungen, welche ihr kreieren werdet und ein schönes Zuhause für alle zukünftigen Bewohnerinnen.

Ihre Melanie Tuchscherer


Über unsere neue Einrichtung

Unser Pflegekompetenzzentrum Zschopau bietet 130 Pflegeplätze in Einzelzimmern oder Familienzimmern, Kurzzeitpflege und 20 Plätze in der Tagespflege. Es wird bei uns Plätze zum Verweilen und für die Gemeinschaft geben, insbesondere eine Cafeteria sowie ein Demenzgarten.

Pflegeplatz gesucht?

Schauen Sie gerne vorbei, wir haben noch Plätze frei!

Kontakt:

Pflegekompetenzzentrum Zschopau

Zschockeweg 11 | 09405 Zschopau

Kostenlose Beratung unter: 0800 0371371

https://pflegeplatzgesucht.de/

Job gesucht?

Dann bist du richtig bei uns, denn, wir suchen genau dich! Tag für Tag ziehen jetzt neue Bewohner:innen in unser Pflegekompetenzzentrum ein, d. h. wir suchen Unterstützung in sämtlichen Bereichen.

Egal, ob Pflegeassistent:innen, Logopäde oder Koch – sei von Anfang an mit dabei, das Pflegekompetenzzentrum und das neue Zuhause für unsere Senior:innen aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

https://pkz-zschopau.de/stellenangebote

 Pflegekompetenzzentrum Zschopau# Eröffnung